• Landesmeisterschaft 2016

Hannoverkicker Open I - 2023

Am 1. Juli fand ein hochspannendes Event statt: Die "Hannover Open I", bei dem insgesamt 38 Teams aus verschiedenen deutschen Städten zusammenkamen, um in einem mitreißenden Challenger-Turnier gegeneinander anzutreten. Punkt 11:30 Uhr startete das Turnier, das bis 19 Uhr dauerte und den Teilnehmern eine entspannte und freundschaftliche Atmosphäre bot.

Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und zog Teams aus Städten wie Wolfsburg, Braunschweig, Hamburg, Leipzig, Halle, Kassel und Berlin an. Die Spieler waren hochmotiviert und zeigten ihr Können an den Kickertischen. In sechs packenden Vorrunden kämpften die Teams um den Einzug ins Profi-KO. Jeder Sieg brachte die Spieler ihrem Ziel näher, und am Ende schafften es diejenigen mit vier Siegen in die Profi-KO-Runde.

Schließlich setzten sich die besten Spieler durch und sicherten sich die begehrten Podiumsplätze. Den ersten Platz holten sich Fabin Gisder & Hagen Dittmar vom Team "Hannoverkicker". Auf dem zweiten Platz landeten Erhan Gökpinar und Axel Paulsen von "Eintracht Braunschweig". Den dritten Platz sicherten sich Orwa Safia & Kathrin Michaelis ebenfalls von "Hannoverkicker".

In der Kategorie Amateursieger konnten sich das Team Sebastian Simon & Matthias Laurien von "Eintracht Braunschweig" durchsetzen. Und bei den Neulingen wurden Reemt Borchers & Anna Groß als Sieger gekrönt.

Die Hannover Open boten sowohl den Teilnehmern als auch den Zuschauern ein aufregendes und unterhaltsames Erlebnis. Das Turnier zeigte die Leidenschaft und Hingabe der Spieler für den Kickersport und bot eine großartige Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und sich mit anderen Spielern aus ganz Deutschland auszutauschen.

Hannoverkicker Open 1 2023 25

Das Organisationsteam der Hannover Open war äußerst zufrieden mit dem Verlauf des Turniers und plant bereits die nächste Ausgabe im Oktober. Das Kickerturnier hat sich als fester Bestandteil des Sportkalenders etabliert, und wir freuen uns immer wieder auf neue Gesichter bei dieser Veranstaltung.

Mehr Bilder findet ihr unter: Hannover Open 1 - 2023

Login

Bitte zum verwalten der Spiele zuerst anmelden.