• Ausschreibung: Veranstalter für die Landes-Meisterschaft und -Liga gesucht.

Oldenburger Stadtmeisterschaft 2023 – die Neunte

Die 9. Oldenburger Stadtmeister wurden gefunden. Semin Mensah (KF Bremen) und Jörg Harms (TFC Devils Oldenburg) sind die Oldenburger Stadtmeister 2023! Im Finale standen sie Orwa Safia (Hannoverkicker) und Stefan von Gartzen (HSV) gegenüber, die sie mit 3:1 Sätzen besiegten.

Im Spiel um Platz 3 setzten sich Lukas Steuwer und Max Thölke (beide TFC Devils Oldenburg) gegen David Bruhn (TFC Devils Oldenburg) und Marvin Velasco (Hannover 96) durch.

Das Amateurfeld konnten Marius Wilms (TFC Devils Oldenburg) und Sebastian von Gleich (RS Bremen) gewinnen, und bei den Neulingen siegten Martin Pelke und Michael Farsin, ebenfalls von den Devils aus Oldenburg.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Spielern bedanken, die den Weg nach Oldenburg gefunden haben und dieses Turnier wieder so schön gemacht haben. Wir haben die tolle Stimmung und die hochklassigen Spiele sehr genossen. Die Spiele könnt Ihr auf unserem Twitchkanal DevilsOldenburg und unserem Youtube Kanal Devils Oldenburg noch anschauen. https://youtu.be/h0PJtmX1y0M

ntfv turnier stadtmeisterschaft oldenburg finale

ntfv turnier stadtmeisterschaft oldenburg sieger

Ganz besonderer Dank geht an das Team vom Stadthotel Oldenburg, das uns immer so großartig unterstützt und natürlich an die vielen Helfer beim Tischtransport, Streaming, Auf- und Abbau.

Wir haben uns über dieses tolle Turnier gefreut. Wir hoffen, Ihr ebenfalls!

Login

Bitte zum verwalten der Spiele zuerst anmelden.