• ACHTUNG! WICHTIGE INFOS ZUR LANDESMEISTERSCHAFT des NTFV e.V. 2023!

Bewerbungsfrist zur Ausrichtung des ITSF-Turniers 2024 endet Ende Juni 2023!

Liebe Vereine,

wir möchten euch eine spannende Möglichkeit präsentieren: die Ausrichtung des renommierten ITSF Pro-Turniers ! Es ist eine einzigartige Chance, euren Verein/Mannschaft als Gastgeber dieses erstklassigen Tischfußball-Events zu präsentieren. Doch beachtet bitte, dass die Bewerbungsfrist für dieses begehrte Turnier in Kürze abläuft!

Wir möchten euch daran erinnern, dass die Bewerbungsfrist 2023 zur Ausrichtung des ITSF-Turniers 2024 Ende Juni ausläuft. Das bedeutet, dass ihr nur noch wenige Wochen Zeit habt, um eure Bewerbung einzureichen und euren Verein ins Rampenlicht zu rücken. Wenn ihr noch nicht die Gelegenheit genutzt habt, ist jetzt der richtige Moment, um eure Vorschläge und Pläne einzureichen und die Chance zu ergreifen, dieses spektakuläre Event zu veranstalten.

Hier ein Link zur allgemeinen Checkliste für Turnierausrichter vom DTFB: https://dtfb.de/images/dokumente/Turniere/Checkliste_fuer_Turnierausrichter.pdf

Bei Interesse erhaltet ihr alle Informationen und Vorgaben von unserem Sportwart unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit freundlichen Grüßen,
der Vorstand

Login

Bitte zum verwalten der Spiele zuerst anmelden.