Bleibe informiert! Tritt unserer neuen WhatsApp-Gruppe bei!

    Liebe Kickerfreunde! Wir möchten euch heute unsere brandneue WhatsApp-Gruppe vorstellen, die speziell für all diejenigen gemacht ist, die immer auf dem Laufenden sein möchten.

    In dieser Gruppe geben wir euch Bescheid sobald auf der Webseite oder beim NTFV etwas Neues zu vermelden ist! Wir wissen, wie wichtig es ist, über aktuelle Ereignisse, interessante Fakten und spannende Entwicklungen informiert zu bleiben. Deshalb haben wir diese WhatsApp-Gruppe ins Leben gerufen, um euch einen bequemen und schnellen Zugang zu den neuesten Informationen zu bieten.

    Wenn ihr unserer Gruppe beitretet, erhaltet ihr exklusive Updates zu aktuellen Themen.

    Der Beitritt zu unserer WhatsApp-Gruppe ist denkbar einfach. Klickt einfach auf den folgenden Link https://chat.whatsapp.com/LRWYPgwagXa4kz2DqSnjwj ,  oder scanne den QR-Code um dabei zu sein. 

    qr code14

    Wir freuen uns darauf, euch in unserer Informations-Gruppe willkommen zu heißen!

    Euer NTFV-Team

    Login

    Bitte zum verwalten der Spiele zuerst anmelden.