• Kickerzeiten in Oldenburg - Frühjahrs-Challenger in der 3Raum-Wohnung

Kickerzeiten in Oldenburg - Frühjahrs-Challenger in der 3Raum-Wohnung

Am Samstag dem 25. März fand das Frühjahrs-Challenger in der 3Raum-Wohnung statt. Organisiert wurde das Turnier vom TFC Devils Oldenburg.

Das NTFV Ranglisten Turnier wurde von 52 Spielern besucht. Nach sechs Vorrunden hatte keines der 26 Teams mehr eine weiße Weste. Die ausgespielten Tabellenplatzierungen wurden in ein dreigeteiltes Einfach-KO gesetzt und in jedem Feld ein Sieger ermittelt.

Der Turniersieger kommt aus Oldenburg, David Bruhn und Philip Thurau setzten sich im Finale gegen ein Hamburger Doppel, Marius Meyer-Hemme und Finn Meyer durch. Die Neuauflage der vierten Vorrunde fand auch im Finale keinen neuen Gewinner. Den dritten Platz belegten Christoph Neumann und Christoph Klöhn, die das kleine Finale gegen Patrick Neuber und Carsten Heine für sich entschieden.

Die Sieger der beiden anderen Felder sind Maximilian Thölke und Arne Borck (Amateurrunde), Torben Kreye und Jochen Hümmer (Neulingerunde).

Die Turnierteilnehmer waren in der 3Raumwohnung wieder gut versorgt, für das leibliche Wohl wurden ein Chili und ein veganes Curry angeboten.

ntfv 3Raum Wohnung 2023 01