Tischfußballsparte in Ostfriesland

    Der NTFV präsentiert das Projekt von R. Hoffman aus Ostfriesland. Hoffman möchte unseren geliebten Sport weiter nach vorne bringen und gründet eine Tischfußballsparte. Aktuell werden noch Interessierte aus dem Gegend gesucht.

    Der TSV "Friesenstolz" Riepe in Ostfriesland zwischen Emden und Aurich bietet ab Anfang 2023 eine Tischfußball-Sparte an und möchte ab der Saison 2023 auch in der Bezirksliga Nord-West am Ligenbetrieb des NTFV teilnehmen. Hierfür wurden zwei neue Leonhart Pro Tournament - Tische angeschafft. Da sich die Mannschaft im Aufbau befindet, werden noch Interessenten gesucht und können gerne unverbindlich "reinschuppern". Die Location befindet sich im Vereinsheim des TSV Riepe, Fennenstr. 75, 26632 Ihlow-Riepe im 1. OG des dortigen Sporthallen-Anbaus. Interessierte können sich AB SOFORT unter 0173 / 9144969 telefonisch oder per What's-App melden.

    Weitere Informationen zum Verein: https://www.friesenstolz.de/