Erfolgreicher Schiedsrichter-Lehrgang

    Am 15.2. fand in der Krökelbar in Hannover ein Ausbildungslehrgang zum Referee Assistant statt. Der Ausbilder war der International Schiedsrichter Oliver Schlancke. In einer mehrstündigen Runde wurde sich intensiv über Fragen der Teilnehmer ausgetauscht und man brachte sich gegenseitig auf den neuesten Stand. Nachdem alle offenen Fragen geklärt waren, ging es ans Eingemachte - die Teilnehmer durften einen schriftlichen Test absolvieren. Doch bis auf ein bis zwei Verständnisfragen waren alle Teilnehmer regelfest und durften sich nach bestandener Prüfung Referree Assistant nennen.  Herzlichen Dank an Oliver Schlancke und Phillp Soppe für den Kurs und die Betreuung und herzlichen Glückwunsch an Matthias Benecke, Mario Eggers, Carsten Heine, Jan-Christoph Michalik, Orwa Safia, Ivan Wittich.