Neue Vorstandsmitglieder beim NTFV

    Nach 18 Jahren und Pionierarbeit im Namen des Drehstangensports stellt sich Gründungsmitglied Frank Dörrie am 18.04.2022 nicht zur Wiederwahl zum 1. Vorsitzenden des niedersächsischen Landesverbands: “Es ist an der Zeit, dass jemand anderes weiter macht.“
    Die Gründung des Tischfußball-Leistungszentrums, die Einführung des Schweizer-Systems im Tischfußball, der Aufbau der Turnierorganisation in Niedersachsen und die Gründung einer Betriebsportliga sind nur einige der Meilensteine, die in diesen Jahren auf dem Weg des Tischfußballs erreicht worden sind.
    „Es wird sich ein junger, agilerer Vorstand finden, da bin ich ganz zuversichtlich.“ so 2. Vorsitzender Jörg Harms, der ebenfalls nach 6 Jahren vorbildlicher Vorstandsarbeit, in denen er immer wieder neue Impulse eingebacht hat, zurücktritt.

    Auf der Delegiertenversammlung stand nach den Wahlen fest: Der Kassenwart mit Uwe Gebhardt, der Sportwart mit Maximilian Thölke und der Kommunikationswart mit Jan-Christoph Michalik bleiben dem NTFV erhalten. Zum 1. Vorsitzenden wurde Fabian Gisder gewählt sowie Frau Dr. Michaela Klaß zur 2. Vorsitzenden, neu dabei ist Dr. Sebastian Jakob, der das Amt des Schriftführers besetzt.
    „Ich bin gespannt, welche Herausforderungen auf uns zukommen und freue mich auf die Zusammenarbeit im neuen Vorstand!“ so Fabian Gisder.

    Der Vorstand:
    1. Vorsitzender – Fabian Gisder
    2. Vorsitzende – Dr. Michaela Klaß
    Kassenwart – Uwe Gebhardt
    Sportwart – Maximilian Thölke
    Kommunikationswart – Jan-Christoph Michalik
    Schriftführer – Dr. Sebastian Jakob

    Beirat:
    Ranglistenwart – Christian Heise
    Oberschiedsrichter – Philipp Soppe
    Jugendwart – vakant
    1. Kassenprüferin – Dr. Ann-Kathrin Knöfel
    2. Kassenprüfer – vakant

    An dieser Stelle möchten wir uns im Namen des NTFV noch einmal bei Frank Dörrie bedanken, ohne dessen Zutun der NTFV bei weitem nicht das wäre, was er heute ist!