Hannoverliga 2022

    Liebe Freunde des Drehstangensports,
    nachdem die Mannschaften der Hannover Tischfußball Liga (HTL) 2022 sich letzte Woche auf der HTL-Versammlung intensiv über das weitere Vorgehen im Ligabetrieb ausgetauscht haben, sind nun die Ligen und Begegnungen angelegt UND ES KANN ENDLICH WIEDER LOSGEHEN!

    Die Meisten Inormationen zu der laufenden Saison findet ihr im Bereich HANNOVER > INFORMATIONEN

    Mannschaften überprüfen

    Bitte prüft die Daten eurer Mannschaft und des Spielortes auf der Seite und gebt uns Rückmeldung sollte etwas nicht korrekt eingetragen sein.
    Seht euch bitte zeitnah die Termine der Spieltage an und geht frühzeitig auf die Mannschaften zu, sollte es euch nicht möglich sein, einen Termin wahrzunehmen. Bei Problemen in der Terminfindung zieht bitte frühzeitig die Ligaleitung hinzu, damit diese vermitteln kann.

    Ergebnisse eintragen

    Tragt bitte umgehend nach oder sogar während der Begegnung die Ergebnisse auf ntfv.de oder über die App „DTFB“ Android oder Apple ein.

    Hier ein kurzes Video dazu wie man sich als Teamverantwortlicher bei der DTFB-App anmeldet. Wichtig: Ihr benötigt dazu eure Anmeldedaten von der NTFV-Seite:

    Anleitung DTFB App

    Corona und Achtsamkeit

    Aufgrund der unterschiedlichen Corona-Regeln, die an den Spielorten gelten, tragt für eure Mannschaft auf ntfv.de im Notizbereich zu eurem Spielort die aktuelle Regelung ein und haltet diese auf dem aktuellen Stand. Tauscht euch am besten schon vor der Begegnung mit der anderen Mannschaft darüber aus.

    Wir wünschen euch faire und spannende Spiele!

    Eure Ligaleitung