Challenger-Turnier in Hemmingen ein Erfolg

    Could not load widget with the id 2.

    An einem schönen Samstag sollte es im hannöverschen Hemmingen nach Jahren wieder ein Challenger Turnier geben. Das Team um Renè Döpke hat sich ins Zeug gelegt und uns ein vortreffliches Turnier geboten. Leonhart Kickertische, schmackhaftes Essen und vernünftige Preise sorgten für zufriedene Spieler.

    79 Teams traten ab mittags gegeneinander an und der Tag gipfelte um ca. 21 Uhr im Finale zwischen Julian Wortmann und Alexander DiBello gegen Ivan Wittich und Jan-Christoph Michalik. Das Hannoverkicker Team musste sich gegen das starkt aufspielende Team aus Osnabrück und Koblenz aber geschlagen geben. Die Sieger spielten den gesamten Tag sehr konstant und ließen sich nicht die Butter vom Brot nehmen.
    Dritter wurden die hannoveraner Christian Freystein und Tyler Burgmann. Im Amateurfeld gewannen Patrick Neuber und sein Goalie Hagen Dittmar. Wir hoffen das das Turnier in Hemmingen wieder regelmäßig stattfindet, die Feuertaufe wurde jedenfalls, nach ein paar Jahren Pause mit bravour bestanden.

    Login

    Bitte zum verwalten der Spiele zuerst anmelden.