• NTFV–Ligapokal startet erstmals 2011

Challenger in Osnabrück

Could not load widget with the id 13.

Die OSC Mavericks bedanken sich für ein super Turnier bei 80 teilnehmenden Teams und allen Helferinnen & Helfer. Ein besondere Dank geht an TimHubert und Matthias Fricke, die uns die Tische vorbei gebracht haben, vielen Dank dafür!

Nach 8 Spielen in der Vorrunde kämpften sich Semin Mensa & Kay Dzikonski durch die K.o. Runde und gewannen in einem spannenden Finale gegen Vikor Koopmann & Carsten Konkolewski, welche sich den 2. Platz sicherten. Im Spiel um Platz 3. konnten sich Mario Lachetta & Alexander Schauer gegen Marius Igelbrink & Henning Frommeyer durchsetzen.

Wir freuen uns zusätzlich über eine Berichterstattung von OS1.TV, welche am Donnerstag ausgestrahlt wird.

** Weiter Bilder gibt es auf www.facebook.com/OSC.Mavericks

Login

Bitte zum verwalten der Spiele zuerst anmelden.