Gründung neuer Bezirksligen in Niedersachsen

Gründung neuer Bezirksligen in Niedersachsen

Wir suchen aktive Spieler, die Interesse haben in ihrem Gebiet Ligaaufbau zu betreiben oder die im Einzugsgebiet schon bestehender Ligen sind und diese um ein weiteres Team zu bereichern. Natürlich wünschen wir uns, dass wir in unserem Bundesland möglichst Flächendeckend den Spielern einen Ligabetrieb ermöglichen können und bieten soviel Unterstützung wie möglich.

Im Moment arbeiten wir mit Spielern aus Göttingen zusammen, um dort eine Ligen zu gründen. Geplant sind jeweils ein Turnier zum Jahresende zusammen mit einer Werbeaktion im Umkreis, um genügend interessierte Spieler zu finden, damit diese Regionen nächstes Jahr parallel mit den anderen niedersächsischen Ligen starten.

Bei Interesse meldet euch bitte bei unserem Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Login

Bitte zum verwalten der Spiele zuerst anmelden.