2. Bundesliga

    Für zwei niedersächsische Mannschaften stand am vergangenen Wochenende der erste von zwei Spieltagen der 2. Bundesliga an. Der KC Olympic Oldenburg und die Hannoverkicker, die sich beide über die Landesliga für die 2. Bundesliga qualifiziert hatten, spielten an diesem Wochenende sieben der insgesamt zwölf Vorrundenspiele in ihrer jeweiligen Gruppe aus. Ziel war es, sich dabei für die Aufstiegsplayoffs (Platz 1-4 in der Gruppe) zu qualifizieren und eine möglichst gute Ausgangsposition für die Playoffs zu schaffen.

     

    Die Oldenburger konnten sieben Punkte aus den sieben Spielen mit nach Hause nehmen (3 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen) und rangieren derzeit auf dem fünften Tabellenplatz. Statistik KC Olympic Oldenburg.

     

    Die Hannoveraner blieben bei allen Spielen unbesiegt und belegen mit zwölf Punkten momentan Platz zwei in ihrer Gruppe (5 Siege, 2 Unentschieden). Statistik Hannoverkicker.

     

    Ausführliche Tabellen und Statistiken findet ihr unter diesem Link.

    Login

    Bitte zum verwalten der Spiele zuerst anmelden.