• Außerordentliche Mitgliederversammlung des NTFV e.V. 2023

1. Bundesliga in Bliesen (1. Spieltag)

Am Wochenende fand im saarländischen Bliesen der erste Spieltag der 1. Bundesliga statt. Die insgesamt 24 teilnehmenden Mannschaften waren in zwei Gruppen zu je 12 Teams eingeteilt. Es wurden 7 der 11 Vorrundenbegegnungen ausgetragen. Die ersten vier jeder Gruppe ziehen beim zweiten Spieltag, der in Berlin stattfindet, in die Meisterschafts-Playoffs ein und spielen den Deutschen Mannschaftsmeister aus. 
 
Während die KGB Hannover ihrer Favoritenrolle gerecht wurde und alle sieben Spiele gewann, konnten auch die Devils aus Oldenburg mit fünf Siegen überzeugen. Für den KC Olympic Oldenburg gilt es nach einem schweren Programm, vor allem am Samstag, in Berlin noch wichtige Punkte zu sammeln und sich eine gute Ausgangsposition für die Playoffs zu schaffen. Mit dem Abstiegskampf muss sich dagegen die bisher sieglose Mannschaft aus Großmoor beschäftigen.
 
Hier die Bilanzen der Niedersächsischen Mannschaften:    [vollständige Tabellen]
 
 MannschaftSiege Unentschieden Niederlagen
 KGB Hannover 7 0 0
 TFC Devils Oldenburg 5 0 2
 KC Olympic Oldenburg 2 1 4
 SK Großsmoor 0 2 5

[KGB]  [Devils]  [KCO]  [Großmoor]
 

Login

Bitte zum verwalten der Spiele zuerst anmelden.