Niedersachsen erfolgreich bei der WM in Nantes

    Bester Deutscher Spieler bei der Weltmeisterschaft in Nantes war Ruben Heinrich, der sich die Silbermedaille sicherte. Im Finale unterlag er nur dem Belgischen Superstar Frederic Collignon (rechtes Bild). Vorher setzte sich Heinrich gegen die Weltklassespieler Pavol Kovacic, Keviin Hunstorfer und Paul Nunes durch.

     

    Bestes deutsches Doppel wurden Matthias Bonkowski und Thilo Klostermann. Auch sie mussten sich dem Belgier geschlagen geben und wurden fünfter. Zuvor besiegten sie die Holländer Jeron Kutaydin und Hans Willems und die Slovaken Pavol Kovacic und Josef Horciac (linkes Bild).

    Auch der deutschen Nationalmannschaft, die durch viele Niedersächsische Spieler vertreten wurde, gelang ein sehr guter dritter Platz. Mit einer gradiosen Leistung konnte Frankreich im Viertelfinale geschlagen werden, bevor man im Halfinale an den starken Amerikanern scheiterte, die sich im Finale gegen Dänemark den Titel sicherten.

     

    Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Teilnehmer!

    Login

    Bitte zum verwalten der Spiele zuerst anmelden.