Abschlußabend Verbandsliga Braunschweig

    Liebe Spieler der Braunschweiger Verbandsliga, hallo Kicker-Freunde,
    am Samstag, 14.12.2019 wird die Tischfußball-Abteilung von Eintracht Braunschweig erstmalig den Ligaabschluss für unsere Verbandsliga austragen. Hierbei werden wir viele der alten Sitten und Gebräuche beibehalten, was unter anderem bedeutet, dass dort das Pokalfinale stattfindet und es neben dem offiziellen Teil unseres Ligaleiters auch Essen und ein Ligaabschluss-Turnier geben wird. Neu ist, dass zu diesem Turnier auch externe Spieler und natürlich auch Zuschauer eingeladen sind und dieses Turnier als Mini-Challenger auch in die Wertung der NTFV-Rangliste einfließt, um das ganze Event noch attraktiver zu machen und eine schöne Atmosphäre zu schaffen.


    ABLAUF:
    14.00 h Öffnung des Timeouts
    15.00 h Pokalfinale
    17.00 h Siegerehrung und Ligaabschluss
    17.30 h Essen
    18.3 0h Ligaabschluss Turnier (Mini-Challenger)
         - Monster-DYP
         - kein Startgeld
         - Gewinne Getränkegutscheine bis Platz 5
         - Anmeldung vorab erwünscht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Wir hoffen auf rege Teilnahme und und sicher Euch einen Ligaabschluss zu präsentieren, den Ihr und unsere Liga auch verdient hat. Wir freuen uns auf alle, die mit uns feiern und kickern wollen.
    Viele Grüße
    Eure Eintracht

    Anfahrt:

    Wegbeschreibung